Über uns

Da sind wir also. Wir, das sind Andreas Stricker und Regula Bartholdi. Da, das ist Oberheimen mit seinen sieben Häusern, acht Frauen, neun Männern,  dem Teenager und dem kleinen Bub. Mittlerweile ist der Kleine nicht mehr ganz so klein und hat auch ein Schwesterchen bekommen.

Seit Januar 2010 wohnen wir hier und wollen nie mehr weg. Sozusagen angekommen sind wir hier, wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen. Aber wir haben Weitblick, und wenn es uns nicht reicht, den Alpstein mit dem Säntis, die Churfirsten und ein paar Spitzen der Alpen vom Liegestuhl aus zu sehen, gehen wir auf den Nollen, wo sich das ganze Rundumpanorama zeigt.

Auf diesem Blog berichten wir, was im und ums Dörfli passiert und was wir erleben. Aber natürlich behalten wir auch ein paar Geheimnisse für uns.

Advertisements