Always Running!

Bibi

Es ist total schwierig, die Bibis zu fotografieren. Sie rennen nur herum und piepsen. Ich habe sicher 100 Bilder gemacht, und genau eines war brauchbar.

Freches Kerlchen, nicht wahr? So wie es den Kopf in die Höhe streckt, wird es bestimmt ein Güggeli. An den Flügeln hat es schon Federn. Vom vielen herum Rennen und Scharren sind die Beine kräftig geworden.

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Landleben, Tiere abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s