Es kann doch nicht sein, dass …

Backofen-Timer

Es kann doch nicht sein, dass niemand einen voll funktionstüchtigen, noch sehr schönen  Backofen (60 cm breit) mit Timer-Funktionen und einem Glaskeramik-Kochfeld mit vier Löchern gebrauchen kann.

Backofen-Herdplatte

Es kann doch nicht sein, dass alle lieber ein nigelnagelneues Teil kaufen. Die Backofentür sieht aus wie neu, so dass sich darin der Scheunenboden spiegelt.

Es kann doch nicht sein, dass dieser Backofen/Herd für niemanden einen Wert hat?

Backofen-Innenraum

Es kann doch nicht sein, dass ich Backofen und Herd entsorgen muss. Leider passt er nicht in meine Schweizernorm Holz-Elektro-Kombination.

Bitte weitersagen!

 

 

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Es kann doch nicht sein, dass …

  1. Regula schreibt:

    Hat dies auf Babajezas Wundertüte rebloggt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s