Da ist was los

Kiesstrasse_3

Die Stille des frühen Morgens wurde durch laute Traktoren gestört. Es ist was los im Dorf!

Kiesstrasse

Ich war nicht die einzige, die nachschaute, was sich da lautstark tat. Der Hund, der Bub, der Nachbar selber waren schon vor mir am Ort des Geschehens.

Kiesstrasse_2

Und jetzt ist das Strässchen für die nächsten zwei Wochen gesperrt. Der aufgerüttelte Belag muss sich erst wieder richtig setzen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Schöner Leben abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s