Birnbaum im September

Babajezas feine Sockerei

KalenderbaumSeptember

Es gibt die Farbe Septemberblau. Wie sieht es aus?

Es gibt auch Septembergelb. Wie sieht es aus?

Es gibt den Birnbaum im September. Hier für einmal am Abend im Gegenlicht.

BirnbaumAugust

Im August: die ersten roten Blätter.

KalenderbaumJuli

Im Juli: Manchmal war es heiss und trocken.

JuniBaum

Im Juni: Früh am Morgen schon bin ich unterwegs.

KalenderbaumMai

Im Mai: Voll das Grün.

BaumkalenderApril

Im April: Bluescht, wenn auch nur wenig.

BaumkalenderMärz

Im März: Brr, es ist kalt am Morgen.

Baumkalender14.2

Im Februar: Im dichten Schneegestöber.

Birnbaum1

Im Januar: Kahle Äste in den Himmel.

Ursprünglichen Post anzeigen

Über Regula Babajeza

Ich habe schon nachhaltig gelebt, da war das Wort noch nicht erfunden.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Birnbaum im September

  1. Noochbuur schreibt:

    Sehr schön. Auch Bäume machen „Selfi’s“? 🙂

    Like

  2. Eigentlich wäre es schön, wenn du aus den Bildern ein kleines Büechli im Postkartenformat binden würdest…so als Erinnerung an die vielen Momente mit *deinem* Birnbaum.
    Ich finde die Fotoserie äusserst gelungen!
    Lg Carmen

    Like

    • Regula schreibt:

      Guten Morgen Carmen

      danke für den Tipp! Denkst du, dass die Qualität dieser Photos (mit dem Iphnoe gemacht) ausreicht? Hast du mir eine Adresse, wo ich das machen könnte?

      Like

  3. Regula schreibt:

    Das klappt ja tiptop!

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..