Im Februar

Hier ein Winterbild des Kalenderbaumes. Mit Schnee hatten wir diesen Winter (bis jetzt) noch gar nicht zu kämpfen. Als ich das Bild am letzten Wochenende gemacht habe, schneite es zwar und sah richtig tiefwinterig aus, aber schon am Nachmittag war es um das Weiss wieder geschehen.

Baumkalender14.2

Heute ist es zwar ziemlich kühl, aber trotzdem kommen erste Frühlingsgefühle auf, wenn die Meisen auf den Bäumen singen. „Meinen“ Baum habe ich auch besucht. Er sieht aus wie auf dem Januarbild. Sogar der Himmel hat die gleiche Farbe.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Baumkalender abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s