Von Füchsen und Städtern

Dieser Tage bin ich bei meinen Surftouren im Internet auf zwei Musikvideos gestossen, die mich beide auf völlig unterschiedliche Weise faszinieren. Ich finde sie skurril und genial zugleich.

In Oberheimen kommt es gelegentlich vor, dass wir des Nachts mal einen Fuchs bellen hören. Allerdings klingen die Oberheimer Füchse ganz anders als jene in Norwegen:

Völlig im Kontrast dazu steht das Video aus dem Zürcher Kreis 4. Der urbane Lebensstil kann ja durchaus auch seinen Reiz haben:

Der schöne 2CV aus dem letzten Video würde sich übrigens auch in Oberheimen gut machen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Landleben, Natur, Tiere, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Von Füchsen und Städtern

  1. terra schreibt:

    Ich habe sehr gelacht! Vielen Dank für’s Teilen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s