Singvögel daher!

Vogelhaus2

Der Vogelgesang ist dieses Jahr besonders schön und vor allem langdauernd. Noch immer singen Caruso, der Amselmann, Buchfinken, Meisen, Hausrotschwanz und Rotkehlchen um die Wette. Habt ihr gewusst, dass auch Krähen zu den Singvögeln gehören?

Nun, die hats auch in Oberheimen, aber für sie habe keine Nistkästen aufgehängt. Hingegen hoffe ich, dass im nächsten Frühling nebst Caruso und Nachwuchs auch der Trauerschnäpper wieder Einzug hält.

Vogelhaus3

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Garten, Tiere abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s