Wettervorhersage

Eigentlich hatte ich erwartet, dass es heute regnen würde, denn gestern brachte unser Nachbar Gülle aus. Diese Wettervorhersage schien immer verlässlich. Nun, den Sonnenschein geniessen wir, auch wenn es immer noch winterlich kalt ist.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dorf, Landleben abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wettervorhersage

  1. gephart836 schreibt:

    The weather is never reliable. It always rains here as soon as I water my garden. I love these photos, they almost look like paintings.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s