Der Berg – Gestern und Heute

So weiss und so nah war Der Berg schon lange nicht mehr, vielleicht noch nie, seit wir hier wohnen.

Und heute vermischt er sich mit den ständig wechselnden Wolken. Ja, es hat nochmals geschneit.

Wir haben uns übrigens vorgenommen, jeden Tag mit dem Hund spazieren zu gehen, einfach ohne Hund.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Natur abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Der Berg – Gestern und Heute

  1. flospi schreibt:

    Ihr seid verwirrend… Ich bring meinen Nicht-Hund natürlich nicht mit! 😛

    Liken

    • Regula schreibt:

      Nur Andreas ist verwirrt … Ich finde deine Idee, dass du deinen Hund nicht mitbringst, aber trotzdem mit uns eine Runde drehst, super! Ich freu mich schon.

      Liken

  2. Andreas Stricker schreibt:

    Deinen Hund…? 😉

    Liken

  3. flospi schreibt:

    Ich glaub ich bring meinen Hund mal nicht mit und komm trotzdem spazieren 🙂

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.