Gelb

Nach einer flotten Tour durch den Wald, wodurch erstens die Angstrengung und zweitens die Freude über das erste zarte Grün das Blut, den Herzschlag beschleunigt haben, drückt nun noch die Sonne durch die Wolken. Meine Narzissen, noch feucht vom Regen in der Nacht, leuchten so gelb wie noch nie im Morgenlicht. Schade, dass die Pflicht und meine Schüler warten. Ich würde gerne noch ein Weilchen verweilen.

Über Regula Babajeza

Ich habe schon nachhaltig gelebt, da war das Wort noch nicht erfunden.
Dieser Beitrag wurde unter Farben, Garten, Natur, Pflanzen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Gelb

  1. flospi schreibt:

    Lass mich noch folgendes zur aktuellen und kommenden Jahreszeit hinzufügen. Ein musikalisches Zitat sozusagen: http://www.youtube.com/watch?v=Htk2ELTOjnU

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..