Peace und ein schönes Wochenende

Den heutigen Sonntag haben wir am Flughafen Kloten Unique Zürich in Kloten auf Besichtigungstour verbracht. War ganz lustig, die Flugis, die uns sonst in 1500 – 2000 Metern Höhe über den Kopf brausen, mal von ganz nah starten und landen zu sehen.
Vollends überrascht waren wir allerdings, als wir feststellten, dass die Swiss ihr Design für ihren Flieger nach San Francisco doch tatsächlich schamlos bei unserem Peacemobil abgekupfert hat.
Der Beweis: Hier der Airbus A340 der Swiss

… und hier unser Peacemobil:

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Schöner Leben abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Peace und ein schönes Wochenende

  1. flospi schreibt:

    Na dann… Flügel montieren und ab nach Frisco mit dem Peace Mobil 😉

    Gefällt mir

  2. Pingback: Unser Peacemobil | Oberheimen Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s