Immer dann, wenn ich zu Hause bin

Dieser Beitrag geschieht in eigener Sache. Ich habe nämlich gerade jetzt meinen Laden, den Textura Second Hand Bücherladen, Oberheimen 7, in Hosenruck geöffnet und warte auf Kundschaft.

Obwohl nicht mehr so prominent eingerichtet wie an unserer alten Adresse in Wuppenau, bietet er immer noch eine grosse Auswahl an aktuellen Taschenbüchern. Von der Südstaaten Romanze, über das Fernostabenteuer zum blutrünstigen Krimi ist alles zu haben. Lesespass für 5 Franken pro Buch. Das wäre doch was fürs verregnete Wochenende im Kuschelsofa, den lauen Septembersamstagnachmittag im Liegestuhl auf der Terrasse oder einfach als Reserve für flaue Zeiten.

Die Textura Bücherei hat geöffnet:

Am Montagnachmittag von 14 bis 18 Uhr, am Donnerstagnachmittag von 16 bis 18 Uhr und am Samstag von 10 bis 12 Uhr. Oder immer dann, wenn ich zu Hause bin.

Bis bald

Über Regula Babajeza

Ich habe schon nachhaltig gelebt, da war das Wort noch nicht erfunden.
Dieser Beitrag wurde unter Schöner Leben abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Immer dann, wenn ich zu Hause bin

  1. Pingback: Sag mir, wieviel … | Oberheimen Blog

  2. Franz Oettli schreibt:

    Was ich noch sagen wollte: Viel Erfolg mit der Textura!

    Like

  3. Franz Oettli schreibt:

    Ja so eine öffentliche Bibliothek ist etwas sehr gutes. Man liest sehr oft ein Buch und legt es dann weg, sodass es seine Geschichte keinem mehr erzählen kann. Ich mag Büchereien, auch diese Bring- und Hol-Büchereien, wo ich ein gelesenes Buch gegen ein anderes austauschen kann. Allerdings finde ich gerade in unserer Gemeindebibliothek viel zu viel Belletristik und viel zu wenig Sachbücher. Mich interessieren eben diese mehr als Südstaatenromanzen oder Fantasy. Und die wenigen Sachbücher, vielfach sind’s Biographien, sind schon so alt und abgegriffen, dass man sie kaum nach Hause mitzunehmen getraut. Also liebe Bibliothekare: Schaut doch mal in die aktuellen Sachbücher-Bestsellerlisten und kauft mal ein Buch zu einem aktuellen wissenschaftlichen oder politischen Thema!

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..