Gegen Grau

Auf den Strassen ist es offensichtlich: Immer weniger Leute wollen Farbe bekennen. Wie frischer ist da doch das Fahrgefühl in einem Peacemobil. 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Schöner Leben abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Gegen Grau

  1. Franz Oettli schreibt:

    Das rote Auto gefällt mir! Hoffentlich bleibt es Ihnen noch lange erhalten.

    Gefällt mir

  2. Andreas Stricker schreibt:

    Den roten Panda mussten wir leider im vorletzten Winter beerdigen. Er hatte auf Glatteis den Halt verloren – obwohl der Schaden auf den ersten Blick gar nicht so schlimm aussah, war leider nichts mehr zu machen. Doch die Motorhaube haben wir aufbewahrt.

    Gefällt mir

  3. Pingback: Unser Peacemobil | Oberheimen Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s